Banner links2
Fussbanner-seamless1
Abschluss Schaltfläche-hell-2Strich
Massage-video3
Abschluss

Fühlen sie sich manchmal als hätten sie Hinkelsteine ohne Zaubertrank getragen?

Dann kann ihnen eine gute Massage helfen.

Massagen gehören zu den ältesten und beliebtesten Anwendungen zur Regeneration und Entspannung. Durch ihre vielfältigen wissenschaftlich bewiesenen Wirkmechanismen können sie das körperliche und seelische Wohlbefinden steigern.

Massagen tragen dazu bei schmerzhafte Verspannungen der Muskulatur zu lindern, die leicht durch fehlende Ansprache oder falsche Belastung im Alltag entstehen können.

Ich setze vor allem kraftvolle, reibende, knetende und dehnende Griffe ein, die ihre Muskeln durchwärmen und den Muskelstoffwechsel optimal anregen.

Das Lösen von verklebten Gewebsschichten und die Entspannung des Nervensystems spürt man meist sofort nach der Massage.


Bei mir bekommen sie eine klassische Massage, die mit kraftvollen Griffen ihre angespannten Muskeln lockert, damit sie sich wieder rundherum wohl in ihrer Haut fühlen

Fussbanner-seamless1
Impressum
Banner rechts2
Fussbanner-seamless1
Schaltfläche-hell-2Strich
Schaltfläche-dunkler-2Strich

Alexandra Köppelmann
Limbecker Postweg 3
44267 Dortmund

Tel.: 02304/974820

E-mail: klick

 

Schaltfläche-dunkler-2Strich
Fussbanner-seamless1