Banner links2
Fussbanner-seamless1
Abschluss Schaltfläche-hell-2Strich
SpruecheVideo3
Abschluss

Herzlich Willkommen
ich

Mein Name ist Alexandra Köppelmann. Ich bin Jahrgang 1984 und wohne im Dortmunder Süden. Hier habe ich seit Kurzem meine neue Praxis eingerichtet.

In meiner Erstausbildung bin ich Erzieherin. Ich liebe die Arbeit mit kleinen und großen Menschen und ich sehe es als meine Aufgabe ihnen zu helfen, damit sie ihren Alltag (wieder) leichter leben können. In der heutigen schnelllebigen Zeit gibt es so viel Zeitdruck und Stress, dass es vielen Menschen - großen wie kleinen - schwer fällt zu entspannen.

In meiner Praxis konzentriere ich mich daher auf entspannende und lindernde Maßnahmen für ihren Alltag.

Um ihnen eine energetische Auszeit zu bieten, habe ich zunächst verschiedene Reiki-Arten gelernt.

Ich bin ausgebildete Reiki-Meisterin und Lehrerin in Kundalini Reiki nach Ole Gabrielsen und ich verwende Begradigungsenergie bei meinen Klienten.
Im Oktober 2012 habe ich eine ganz neue Form der Energiearbeit gelernt: das Reconnective Healing® Level 1+2 nach Dr. Eric Pearl. Seit dem verwende ich ausschließlich diese neue Technik, die alles übertrifft, was ich je gelernt habe.
Die Erfolge mit Reconnective Healing® sind überwältigend und ich bin nach jeder Behandlung von tiefer Dankbarkeit erfüllt.

Weiterhin lege ich mein Augenmerk in meiner Praxis auf den praktischen Aspekt und die schnell sichtbaren Erfolge der Massage. Bei verspannungsbedingten Beschwerden kann ich ihnen meist sofort helfen.

Bitte rufen sie mich an, um sich unverbindlich beraten zu lassen.

Herzliche Grüße

Alexandra Köppelmann

 

Energetisches Arbeiten und geistige Heilung ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Ich gebe weder medizinische Weisungen, noch Heilungsversprechen, Garantien oder Zusicherungen auf Heilung oder Besserung spezifischer gesundheitlicher Probleme ab. Es erfolgen weder Diagnosestellung noch Behandlung. Der Kunde ist in vollem Umfang für seine eigene medizinische Versorgung verantwortlich.

Fussbanner-seamless1
Impressum
Banner rechts2
Fussbanner-seamless1
Schaltfläche-hell-2Strich
Schaltfläche-dunkler-2Strich

Alexandra Köppelmann
Limbecker Postweg 3
44267 Dortmund

Tel.: 02304/974820

E-mail: klick

 

Schaltfläche-dunkler-2Strich
Fussbanner-seamless1